Guter 5.Platz beim Bärensteiner Volleyballturnier

Am Samstag, den 4.7.2015 nahmen unsere Volleyballer am Bärensteiner Volleyballturnier teil. Mit einer dünnen Personaldecke von nur 7 Spielern, ging es im wahrsten Sinne des Wortes heiß her. Schließlich wurden in der prallen Sommersonne 8 Spiele bestritten. Nach einer guten Leistung in der Vorrunde, war bei den Zwischenrunden sogar ein wenig Finalluft zu schnuppern. Mit einer spielerisch durchaus überzeugenden Leistung, reichte es aber doch nicht ganz gegen die beiden stärksten Gegner zu bestehen. So galt es also im letzten Spiel um Platz 5 noch einmal die letzten Reserven zu mobilisieren, was durchaus gelungen ist. Am Ende bleibt die Erinnerung an zufriedenen Spieler, einen ebenso zufriedenen Trainer und ein Volleyballturnier das perfekt durchgeplant war. Ein Dankeschön deshalb auch an die Organisatoren nach Bärenstein.

Tags: , ,