Archive for day Juni 23rd, 2014

1. Platz beim 4. Hilmersdorfer Volleyball-Cup

Am Sonntag, den 23.06.2014 wurde in Hilmersdorf der 4. Volleyball-Cup ausgetragen. Dabei galt es unter den anwesenden 6 Mannschaften im „Jeder-gegen-Jeden“-Modus einen Sieger zu finden. Mit etwas dünner Personaldecke, traten doch unsere Hilmersdorfer Vereinsmitglieder und Volleyballfreunde verständlicherweise eigenständig als „Hilmerdorfer Bud“ an, fanden wir von Anfang an gut ins Spiel. So gewannen wir unsere ersten 4 Spiele recht klar. Das Highlight war dann im fünften und letzten Spiel das Derby gegen die „Hilmersdorfer Bud“, bei dem wir den ersten Satz noch klar für uns entscheiden konnten. Im zweiten Satz konnten wir bis zur Hälfte noch eine knappe Führung halten, welche wir dann aber leider abgeben mußten. Viele lange Ballwechsel konnten dann die Hilmersdorfer für sich entscheiden und legten noch einen Endspurt mit viel Kampfgeist hin, so dass wir unseren 10. und letzten Satz des Turniers leider 18:25 verloren haben. Mit 9:1 Sätzen waren wir am Ende aber der Sieger der Veranstaltung und für die „Hilmersdorfer Bud“ reichte es für Platz 2.

WP_20140622_18_35_57_Pro

WP_20140622_18_56_58_Pro

Vielen Dank an dieser Stelle für das hervorragend organisierte und durchgeführte Turnier. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und freuen uns aufs nächste Mal.

Am kommenden Wochenende (27./28.06.) treten wir dann wieder geschlossen zum 17. Erzgbirgspokal in Mauersberg an.

Juni 23rd