• Infoportal der SG 47 Wolkenstein e.V.

Silvesterlauf 2022
by René Gründig

Als schon fast traditionellen Jahresabschluss treffen sich jedes Jahr zu Silvester begeisterte Läufer, Walker und dieses Jahr auch einige Begleiter per Rad zum gemeinsamen Lauf. Wir freuten uns dieses Jahr über eine rege Teilnahme aus unseren Sektionen Laufgruppe, Volleyball und Fußball, aber auch über jeden Gastläufer, der den Weg früh um 9.30 Uhr zum Startpunkt Bahnhof Wolkenstein fand!

Sportlich und landschaftlich durchs schöne Zschopautal verlief unsere Strecke flussaufwärts über Niederau, Himmelmühle nach Wiesenbad. Dort gab es für alle eine kleine Verpflegung und eine kurze Verschnaufpause, bevor bei schönem, schon fast zu warmem Wetter wieder zurück nach Schönbrunn ging.
Am Ziel fanden auch die restlichen Plätzchen noch einen Abnehmer. Zufrieden und mit gutem Gefühl, sich nach den Festtagen wieder bewegt zu haben, konnte man das alte Jahr getrost verabschieden.
Wir bedanken uns bei allen TeilnehmeInnen und den fleißigen Organisatoren und wünschen Euch einen gesunden und sportlichen Start ins neue Jahr!

Sektion Laufgruppe SG47 Wolkenstein

Januar 5th

16:29
Allgemein

Laufgruppe