• Infoportal der SG 47 Wolkenstein e.V.

Letzter Auftritt in der Saison 17/18 für die Wolkensteiner Volleyballer…
by René Gründig

…am Dienstag, den 10.04.2018 in Stollberg.
Dabei trifft die SG-Auswahl auf den Tabellenzweiten Beutha, welcher sich in der Saison als ärgster Konkurrent um den Aufstieg erwiesen hat. Da uns der Erste Platz in der Liga schon vor dem letzten Punktspiel nicht mehr zu nehmen ist, gilt es dennoch die Spannung hochzuhalten und vielleicht tatsächlich das Maximale zu erreichen: „Ungeschlagen und ohne Satzverlust“ zu bleiben.
Beutha hat da sicherlich noch etwas dagegen zumal der direkte Vergleich aus der Hinrunde, den wir zwar 2:0 gewannen, der aber aufgrund der Verletzung einer Spielerin und der dadurch resultierenden Dezimierung der Mannschaft auf 4 Spieler, doch etwas hinkt.
Wir wollen morgen zeigen, dass wir auch in der Lage sind gegen 6 Beuthaer zu siegen und verdient aufgestiegen sind.
Wer uns dabei tatkräftig unterstützen will, kann gern den Weg nach Stollberg antreten. Beginn ist 19.30 Uhr in der Halle am Landratsamt.

L.N. aus W.

April 10th