• Infoportal der SG 47 Wolkenstein

Erfolgreicher Start der Volleyballer!
by Jens Fischer

Am 30.10. debütierte unsere Volleyballmannschaft fast unbemerkt im Puntktspielbetrieb der 1. Erzgebirgskreisklasse Mix. Die langen Vorbereitungen hatten endlich ein Ende und es wurde ernst. Zu Gast in Wolkenstein waren die Mannschaften Gornsdorf I und Zwönitzer HSV. Gleich das erste Spiel wurde erfolgreich mit einem 2:1 Sieg bestritten. Im zweiten Spiel konnte nach einem tollem 2. Satz leider der 3. und entscheidende Satz nicht gewonnen werden, so daß dieses Spiel dann leider 1:2 verloren wurde. Trotzdem stand am Ende des Abends fest, dass die Mannschaft einen tollen Einstieg gezeigt hat und sich nicht zu verstecken braucht.

Für alle Interessierten gibts hier auch gleich noch Impressionen vom ersten Spiel im Zusammenschnitt.

Für die ganz Interessierten hier das komplette 1. Spiel der Volleyballer:

Tags: , , , ,

Schreibe einen Kommentar

November 1st

1:18
Volleyball