Archive for day Februar 23rd, 2015

1. Reiflander Winterturnier 21.02.2015
by René Gründig

Am vergangenen Samstag waren wir zum ersten Turnier in diesem Jahr in Reifland eingeladen.
Stark verletzungsgeschwächt und gegen ausnahmslos 2 Klassen höher spielende Mannschaften versuchten wir unser neues Spielsystem zu erproben.
Phasenweise gelang es uns sogar in Führung zu gehen. Leider konnten wir dennoch keinen Satz für uns entscheiden.
Lars brachte es nach dem Turnier auf den Punkt. „Die Mädels und Jungs haben wirklich nicht schlecht gespielt. Aber es reicht halt noch nicht bei der Qualität der Gegner.. Ohne Punkte aber mit enormem Zuwachs an Erfahrung beenden wir das Turnier in Lengefeld. Hat trotzdem Riesenspaß gemacht mit dieser Mannschaft wieder mal ein Turnier zu spielen. … Großes Lob vor allem an unsere Mädels“

Februar 23rd