Einladung zur Mitgliederversammlung

Liebe Vereinsmitglieder,

hiermit laden wir Sie / Euch zu einer außerordentlichen Mitgliederversammlung am Freitag den 25.07. 2014 um 18:00 Uhr ins Sportlerheim am Sportplatz ein. Auf unserem Sportplatz bewegt sich einiges oder ist bereits geschehen.

So ist zum Beispiel der erste Teil der Rasen Renaturierung bereits abgeschlossen oder die Förderung für die Anschaffung neuer Tore bewilligt.

Zwei weitere größere Maßnahmen stehen  kurz vor dem Start. Hierbei handelt es sich zum einen um die Trockenlegung des Vereinsgebäudes incl. Dachrinnenerneuerung und zum anderen um die Neuinstallation eines Ballfangzaunes entlang der Bundesstraße sowie eines normalen Zaunes am „Sportplatzweg“.

Hauptthema der Sitzung soll die Information über diese Maßnahme sowie die Beschlussfassung Ihrer Durchführung sein.

Als Tagesordnung schlagen wir vor:

2. Festsetzung der Tagesordnung
  3. Informationen zum allgemeinen Stand der Maßnahmen auf dem Sportplatz
  4. Detaillierte Informationen zum Projekt Trockenlegung/Entwässerung und Zaun
  5. Diskussion und Beschlussfassung über die Durchführung des Projektes
  6. Information und Diskussion zur Veranstaltung Annaberger Landringradeln
  7. Information und Diskussion zur Veranstaltung Sportlerball
  8. Sonstiges

Gern stehen wir auch im Vorfeld der Versammlung für detaillierte Informationen zur Verfügung.

Tags: ,