Archive for day Juni 10th, 2014

Gelungener Saisonauftakt in Bärenstein

Am Samstag, den 7.06.2014 startete für uns die Turnierssaison mit dem Fichtelberg Schwebebahn Cup in Bärenstein. Bei herrlichstem Sommerwetter traten wir gegen 7 weitere Mannschaften an. Dabei wurde in einem „Jeder-gegen-Jeden“-System ermittelt, welche zwei Teams am Ende im Finale stehen würden.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Da wir mit 10 Sportfreunden angereist waren, entschieden wir uns auf Anfrage einiger Bärensteiner Spieler mit diesen eine 2. Mannschaft zu stellen. So traten René, Steffen und Sten für das Team Gotcha 2/SG 47 Wolkenstein an.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Nach den ersten 5 Spielen gehörten wir bereits zu den 3 Mannschaften mit den größten Aussichen auf eine Finalteilnahme. Leider konnten wir dann in den letzten beiden Spielen gegen die Mannschaften, die sich letztendlich im Finale begegneten, nicht unser komplettes Potential abrufen und so blieb es bei Platz 3. Letztendlich ist dies aber ein Ergebnis mit dem wir durchaus sehr zufrieden sind.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Am Ende ließen wir den Tag gemütlich bei einem leckeren Abendessen in Bärenstein ausklingen. Es war sehr schön zu erleben wie geschlossen wir als Mannschaft zusammenstehen und wie gut wir auch außerhalb des Spielfeldes harmonieren. Ein besonderer Dank geht an dieser Stelle noch an Steffen für die Fotos und seine Bereitschaft uns alle sicher nach Hause zu fahren.

Juni 10th